Das 1. Huddema Herschbockfeschd

herschbockfeschd

 Es ist soweit: die Faschingsfreunde Huddene werden 5 Jahre alt! Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, rufen wir das „1. Huddema Herschbockfeschd“ ins Leben. 

Am Samstag, den 03. August findet das Fest den ganzen Tag über im Feuerwehrhof, gegenüber der Kirche, im Herzen Huttenheims statt. Für Verpflegung ist bestens gesorgt – frisch gezapftes Fassbier, kühle Schorle sowie nichtalkoholische Getränke, schmackhaftes vom Grill und vieles mehr garantieren für einen gelungenen Tagesausflug in unser Dorf. Abgerundet wird das Ganze mit musikalischer Begleitung in angenehmer Atmosphäre.

Ab 22.00Uhr folgt die Aftershowparty im Holzwurm- Keller. Dort werden bei fetten Beats alle Drinks für 2€ ausgeschenkt. Aus diesem Grunde laden wir die Bevölkerung, egal ob Jung oder Alt, recht herzlich dazu ein, dieses Fest mit uns zu feiern, genießt den Tag mit uns! 

Eure Faschingsfreunde Huddene