Dorffest 2016

Am 09. und 10.07.2016 ist es wieder soweit: Das beschauliche Huttenheim lädt ein zum Dorffest. DIESES JAHR ZUM 25. MAL! Wir sind mit unserer famosen Bar natürlich wieder mit am Start.

Im Angebot haben wir, neben einer breiten Auswahl an Longdrinks, auch unsere berühmt-berüchtigten Schnäpse im Quadrat, unser feuriges Chili und natürlich gute Musik zum Feiern.

Den krönenden Abschluss gibt es dann am Sonntag. Nach Absprache unserer Vorstandschaft mit der UEFA wurde das EM-Finale auf den Dorffest-Sonntag gelegt. Wir werden euch die Übertragung per Beamer an die Leinwand klatschen. Anpfiff ist um 21 Uhr.

Save the Date, kommt vorbei und feiert mit uns an beiden Tagen eines der schönsten Feste in Huttenheim!

Wie immer gilt: Wir beachten das Jugendschutzgesetz. Keine Spirituosen an unter 18-Jährige!