Jahreshauptversammlung 2014

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Faschingsfreunde Huddene e.V. am Sonntag, 16.11., im Vogelheim Huttenheim ließ man die vergangene Saison Revue passieren und setzte den Grundstein für das folgende Jahr 2015. Es stehen viele neue Aufgaben an, wie z.B. die Vorbereitungen für die neue Faschingssaison, das Dorffest 2015 oder die Fortführung des eigens initiierten „Herschbockfeschds“.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Tagesordnung bildeten die Neuwahlen aller zu vergebenden Ämter. Als Vorstand wurde der bisherige Vorstand, bestehend aus Matthias Wittemann, Sophia Barth und Julian Baader, bestätigt. Alter und neuer Kassier wurde Amtsinhaber Martin Romstein sowie Tobias Kling und Alisha Nissel erster und zweite Kassen- prüfer/in.
In den Festausschuss wurden Isabell Pfeffer, Svenja Hermes und Tim Richard gewählt sowie Rafael Dres zum neuen Schriftführer. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei unseren Vorständen und Kassenverwaltern für ihre bisherige Arbeit bedanken und jeweils zu ihrer Neuwahl gratulieren. Außerdem möchten wir uns auch bei Svenja Hermes für ihr Engagement als Schriftführerin bedanken. Ein weiterer Dank gilt auch jenen abdankenden Mitgliedern des Festausschusses, die zu unseren erfolgreichen Festlichkeiten 2014 ihren Beitrag geleistet haben.

Zum Abschluss dürfen wir mit Alex Traise aus Huttenheim ein weiteres Mitglied in unseren Reihen begrüßen.

Die FFH