Jahreshauptversammlung 2019/ Nikolausaktion

Jahreshauptversammlung 2019

Am 20.11.2019 fand in unserem Klubraum die alljährliche FFH-Jahreshauptversammlung statt. Nachdem der erste Vorstand Matthias Wittemann die erschienenen Mitglieder begrüßte, wurde das vergangene Jubiläumsjahr Revue passieren lassen sowie der Grundstein für 2020 gelegt.

Ein weiterer wichtigter Punkt der Tagesordnung bildeten die Neuwahlen aller zu vergebener Ämter. Folgende Personen wurden in die Ämter gewählt:

  • 1. Vorstand: Matthias Wittemann
  • 2. Vorstand. Julian Baader
  • 
3. Vorstand: Sophie Schweikert

  • Schriftführer: Rafael Dres

  • Kassier: Martin Romstein
  • 
Festausschuss: Tim Richard, Alexander Traise, Tim Baader
  • Kassierprüfer: Dr. Tobias Kling und Alisha Hurst

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei unseren bisherigen Vorständen, Kassenverwaltern und den Festausschussmitgliedern für Ihre Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Gleichzeitig dürfen wir den neuen bzw. wiedergewählten Amtsträgern gratulieren.

Sehr erfreulich waren zudem die neuen Mitgliedsanträge. Die aktive Mitgliederanzahl ist damit auf 50 gewachsen.

FWF Sauwagen e.V. Nikolausaktion

Vergangenen Freitag, 06.12.19 durften wir den FWF Sauwagen e.V. bei seiner jährlichen Nikolausaktion mit einem Team unterstützen.
Sämtliche Einnahmen werden sozialen Zwecken gespendet. Dies sind dieses Jahr die Wiesentaler Kindergärten, Kinderhospiz Dudenhofen sowie ein Sozialprojekt in Nepal.

Die kommenden Wochen werden bei den Faschingsfreunden nicht nur besinnlich. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen der Fasenachtssaison 2019/2020.

5 Responses

  1. Thomasdywof sagt:

    п»їEs ist vielleicht eine der nГјtzlichsten das ich sich jemals begegnet bin.Vielen Dank fГјr ihre harte Arbeit.
    aufsatze englisch

  2. Kevinglata sagt:

    п»їIch bin fasziniert.Ich habe etwas Ahnliches in einem anderen Gewinde gesehen.Hier findet ihr einige Teile dieses Artikel hilfreich, naturlich nicht alles, aber ich glaube, dass es Wert zu auschecken ist.
    aufsatzschreiben.com

  3. Kevinglata sagt:

    п»їSuper!Das kann eine der hilfreichsten Dingen in dieser Angelegenheit sein, das ich sich jemals gelesen habe.Danke schon fur eure harte Arbeit.
    aufsatzschreiben.com

  4. Arthurchurn sagt:

    п»їIch bin beeindruckt.Ich glaube , dass ich jemanden nicht kennen habe, der so gut das Thema versteht wie ihr.eine fantastische
    aufsatz bericht

  5. Arthurchurn sagt:

    п»їIch bin fasziniert.Ich habe sehr ahnlich in einem anderen Gewinde gesehen.Hier findet ihr einige Teile dieses Artikel nutzlich, naturlich nicht alles, aber ich finde, dass es Wert zu auschecken ist.
    aufsatze