Rückblick Fasenacht 2019

Wir blicken mal wieder auf eine erfolgreiche Fasenacht zurück. Trotz nicht immer optimaler Wetterbedingungen, hatten wir eine schöne Zeit, bei der viel gelacht und einige Hellaus gerufen wurde.

Diesbezüglich möchten wir uns noch bei ein paar Personen bedanken:

Vielen Dank an unseren Fahrer Marcus Nickel, der uns sicher durch die Straßen geführt hat, Danke an Wolfgang, der uns seinen Traktor zur Verfügung gestellt hat, Danke an die Firma Klaus Baader Stahl- und Metallbau, dass wir während der Fasenachtszeit unseren Wagen unterstellen durften,
Danke an unseren 1. Vorstand und unseren Festausschuss für die tolle Orga, Danke an Freddy für die Wagengestaltung, Danke an jedes einzelne Mitglied, Danke an Katja und Erol, die wieder eine passende Fasenachtsverbrennung organisiert haben, Danke an alle Umzugskomitees, vor allem an die ARGE – Rheinsheim für die kurzfristige und problemlose Aufnahme am Rosenmontagsumzug und vielen Dank an alle Besucher!

Falls wir jemanden vergessen haben sollten, möge er/sie uns bitte verzeihen.

Nach den letzten Aufräumarbeiten befindet sich unser Wagen, das „Funkemariesche 3.0“, wieder in seinem wohlverdienten „Sommerschlaf“. Nun gilt es Fasenacht Revue passieren zu lassen und die bevorstehenden Sommerfeste zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.