26. Huttenheimer Dorffest

Am 08. und 09.07.2017 ist es wieder soweit: Das beschauliche Huttenheim lädt ein zum Dorffest. DIESES JAHR ZUM 26. MAL! Wir sind mit unserer famosen Bar natürlich wieder mit am Start.

ACHTUNG: IHR FINDET UNS DIESES JAHR ZWISCHEN DEM PFARRHEIM UND UNSERER ALTEN LOCATION, AUF DEN PARKPLÄTZEN DIREKT HINTER DER BUSHALTESTELLE „HUTTENHEIM KIRCHE“.

Im Angebot haben wir, neben einer breiten Auswahl an Longdrinks, auch unsere berühmt-berüchtigten Schnäpse im Quadrat, heiße Würstchen und natürlich gute Musik zum Feiern.Auf dem Dorffest findet dieses Jahr auch eine Tombola statt, bei der es tolle Preise wie z.B. ein Flachbild TV Gerät, ein Tablet oder 2 X 30 Liter Bier zu gewinnen gibt. Lose erhaltet ihr bei jedem teilnehmenden Verein des Dorffests.

Save the Date, kommt vorbei und feiert mit uns an beiden Tagen eines der schönsten Feste in Huttenheim!

Wie immer gilt: Wir beachten das Jugendschutzgesetz. Keine Spirituosen an unter 18-Jährige!