Fasching 2014 steht vor der Tür!

Ein herzliches Helaueeee an alle Faschingsbegeisterten und die, die es noch werden wollen. Schon in 3 Wochen ist es endlich wieder soweit und die närrische Zeit beginnt. Auch die Faschingsfreunde Huddene e.V. sind schon voll und ganz in den Vorbereitungen vertieft: Der Wagen erwacht endlich aus dem Winterschlaf und wird dekoriert, die Gutzeln wie auch die Schminke werden besorgt und die Schlappenklamotten liegen auf dem Nähtisch um sie auf das diesjährige Motto zu präparieren. Wir werden dieses Jahr als Zombies durch die Straßen der umliegenden Gemeinden ziehen, aber nicht erschrecken, wir beißen nicht.

Zu sehen sind wir dann auf den Umzügen in Philippsburg (Samstag, 01.03.14), Hambrücken (Sonntag, 02.03.14), Altlussheim (Montag, 03.03.14) und Wiesental (Dienstag, 04.03.14). 
 
Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern, zu tanzen und einfach nur Spaß zu haben. Doch gerade in den letzten Jahren sind einzelne „Schlappen“ derart massiv mit Sachbeschädigungen, Exzessen und sonstigen unrühmlichen Taten aufgefallen, sodass ein schlechtes Bild von allen anderen normalen Schlappen entstanden ist. Die lokale und deutschlandweit einzigartige Schlappenkultur, die ihren Ursprung bereits in den 50er Jahren hat, definiert sich durch eine friedliche, freundliche und offene Geselligkeit – dazu gehören auch wir. Die Faschingsfreunde Huddene e.V. distanzieren sich von Personen, die in der Fünften Jahreszeit nichts anderes als Zerstörung und Krawall im Kopf haben. Diese einzelnen Personen machen uns allen die Fastnacht kaputt! Um weiterhin an den lokalen Umzügen teilnehmen zu dürfen, werden wir, die Faschingsfreunde Huddene e.V., dieses Fehlverhalten in unserer Gegenwart nicht tolerieren. Wir wollen eine friedliche Fastnachtswoche genießen. Auf Personen, die den friedlichen Fasnachtsgedanken nicht im Sinn haben, können wir verzichten. Lasst uns einfach nur alle geil drauf sein – Fastnacht wird es sowieso!
 
Unsere Startnummern werden wir hier und auf Facebook bekannt geben, sobald wir sie haben.
 
Eure Faschingsfreunde Huddene