Nichtaktiven-Tischtennisturnier 2015

Beim diesjährigen Nichtaktiven-Tischtennisturnier am vergangenen Samstag konnten wir mit Julian Baader und Claus Schneider ein schlagkräftiges Team für das Turnier stellen.
Nach extrem spannenden und engen Spielen durften wir als Gruppenzweiter in die Finalrunden einziehen. Mit zunehmender Zufuhr von Zielwasser steigerten sich unsere Topathleten im Verlauf des Turniers, sodass sie im Spiel um Platz 7 ihre Höchstform erreichten. Dort ließen sie dem FC Hutttenheim keine Chance und gewannen souverän das Spiel.
Nach der Siegerehrung ging es noch einmal um die Wurst – oder in diesem Fall eher um den Schinken, welchen es bei einer Verlosung zu gewinnen gab.
Die Glücksfee war bei dieser Auslosung auf unserer Seite und so konnten wir neben dem Preis für den 7. Platz auch noch den Schinken abstauben. Dieser wurde jedoch aus bisher unbekannten Gründen von unserem 1. Vorstand, Matthias Wittemann, konfisziert.
Wie es Tradition bei Nichtaktiven-Turnieren ist, wurde am Ende des Tages noch das restliche Zielwasser gemütlich ausgetrunken.