Vorbereitungen Fasching 2013

Zu Beginn wünschen wir euch nochmal einen guten Start ins Jahr 2013. Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gestartet.

Unsere langjähriges Mitglied Matthias „Matze“ Wittemann hat uns in letzter Minute  noch einen vorübergehenden Bauplatz organisiert  (Danke Matze!). Wir haben unseren Wagen aus dem Winterschlaf geholt und stecken nun mitten in der heißen Vorbereitungsphase. Wenn man mal kurz nach links auf unseren Countdown spickt, sieht man dass es bis zum Schmutzige nicht mehr lange ist.

Auch dieses Jahr werden wir wieder auf den Umzügen in Philippsburg (Sa, 09.02.13), Hambrücken (So, 10.02.13), Rheinsheim (Mo, 11.02.13) und Wiesental (Di, 12.02.13) unterwegs sein. Natürlich werden wir wieder unser bestes geben euch ordentlich einzuheizen und hoffen auf euere Unterstützung!

Wer noch nicht in Stimmung ist, sollte sich unser Video vom letzten Jahr anschauen 😉

Faschingsfreunde Huddene eV 2012

 Eure Faschingsfreunde Huddene